NEWS

 

30.04.19

Heute hat Ines meinen lang ersehnten ersten Wurf von Zoran zur Welt gebracht. Es sind 4 wunderschöne Weibchen in schoko-buff-weiss bzw schoko-gold-weiss, wovon eines sehr gross und schwer war und wohl deshalb nicht gelebt hat. Ich freue mich sehr über die drei verbleibenden und es wird sicher mindestens eines bleiben.

Damit ich nicht übermütig werde und mich zu sehr über die tolle Mädels-Quote freue, hat Adira am Nachmittag mit drei strammen Jungs nachgelegt. Somit ist das Verhältnis wieder ausgeglichen :-)

 

10.03.19

Heute habe ich versucht, Bilder von den beiden Würfen der vergangenen Tage zu machen, doch leider hat mir das Wetter einene Strich durch die Rechnungen gemacht. Wegen den Orkanböen musste ich in der Küche fotografieren und entsprechend schlecht waren die Lichtverhältnisse. Da in beiden Würfen je ein recht schwaches und kleines Baby dabei ist, werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, wer auf die Abgabeseite kommt und wer bleiben wird. Ich bitte um Verständnis.

 

 

18.02.19

 

Nachdem wir am Samstag von den Skiferien zurückgekehrt sind, hat gestern Sonntag pünktlich und termingerecht Zuria ihre wirklich wunderhübschen Babys von Quellon bekommen. Trotzdem dass es drei Böckli sind, bin ich begeistert von Farbverteilung und Gewicht dieses Wurfes. Zuria hat das als Erstgebärende wirklich super gemacht und ist eine tolle Mama!

Auch Pepsi Cola habe ich am Samstag nochmal abgetastet und bin mir leider, ich schäme mich, noch immer nicht sicher, ob sie Tragend ist. Sie hat zwar Bauch, ich kann aber darin irgendwie keine Babys ertasten. Vielleicht gibt es ein Einzelkind? Naja, die Zeit wird es zeigen, denn Pepsi war nicht sehr lange bei Giotto in Verpaarung und vielleicht hat es einfach nicht gereicht und der Bauch ist ein Winterspeck-Bauch ;-]

 

 

16.12.18

Die beiden letzten Würfe in diesem Jahr sind gefallen und nun wird es eine Pause bis mindestens Mitte Januar geben. Ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern meiner Homepage eine schöne Adventszeit, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld