NEWS

 

 

11.09.17

 

Alle Babys wachsen und geheihen gut, es hat nun einige Weibchen, die noch ausziehen dürfen, z.B. vom B-Wurf oder auch vom C-Wurf. Alle unter "Abgabetiere" zu finden. Die nächsten beiden Würfe dürften noch etwas auf sich warten lassen, sowohl Zarentina wie auch Daydream noch nicht wirklich hochtragend. Das kann also noch etwas dauern.....

 

 

 

10.08.17

 

Genau an ihrem 1. Geburtstag hat Emelie heute ihren 2. Wurf auf die Welt gebracht. Dieser war so eigentlich nicht geplant, sie wurde nämlich von Mikado ungewollt nachgedeckt. Und doch sind die drei Babys trotzdem wunderschön und haben tolle Gewichte. Der kleinen Familie geht es gut und nun hat sich Emelie auch eine gaaanz lange Pause verdient.

 

 

04.08.17

 

Baby-Boom! Gestern Abend zwischen 20.30 Uhr und 22.30 Uhr sind insgesamt 10! Babys auf die Welt gekommen. Pippa und Tamaris haben sich wohl mit dem Gebähren angesteckt und innerhalb von 2 Stunden ihre Babys auf die Welt gebracht. Alles ist glatt gegangen und ich hoffe, es schaffen es alle!

 


powered by Beepworld