NEWS

 

06.01.18

 

Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage ein frohes neues Jahr!

 

Gestern ist Esma von Freis Tierwelt bei mir eingezogen, eine wunderschöne Lunky AT Dame mit tollen Farben! Ich freue mich sehr, dass sie zu mir ziehen durfte! Merci viel mal Regula :-) Im Gegenzug ist dafür Isa zu Regula gezogen.

 

 

 

 

29.12.17

 

So wie ich vermutet habe, wird es im alten Jahr keine Babys mehr geben. Somit wünsche ich allen Besucherinnen und Besuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ob und wie es mit den Steinenbergmeeris weiter geht, werdet ihr in Kürze in dieser Rubrik lesen können....

 

 

 

 

14.12.17

 

Einiges ist passiert in der letzten Zeit: die Babys von Xsimea und Cremosa sind bereits flügge geworden, die Jungs sind, bis auf Ilias, alle frühkastriert worden und dürfen ausziehen. Ilias wird erst mal bleiben, da er Eltern hat, die beide nicht aus meiner Zucht stammen und er somit blutsfremd zu den meisten meiner Zuchttiere ist.

 

Filinchen und Pralina, die beiden werdenden Mütter in den Flitterwochen, werden wohl nicht mehr in diesem Jahr werfen. Ich habe sie gestern abgetastet und kann bei beiden noch fast nichts spüren. Das kann entweder auf ein Einzelkind hin deuten oder aber auf einen späteren Wurftermin. Wir werden ja sehen....

 

Am Montag sind Grenadas und Yamatoida in ein schönes Liebhaberzuhause gezogen. Vielen Dank Maja, dass du die beiden bei dir aufgenommen hast!

Gegen Ende des Monats werde ich die nächsten Verpaarungen machen, bin noch am Grübeln wer in die Flitterwochen darf :-)


powered by Beepworld